Gesperrte Benutzer 5

Benutzername Letzte Aktivität Ablauf Grund

HeyImCeli

nie kein Grund

MrCNK

nie Registration durch VPN "Blacklisted IP";"84.17.61.135";"itzbraidepvp@googlemail.com" Wir sind täglich durch Personen wie dich mit dem Missbrauch von Daten konfrontiert. Es war nicht schwer deine Masche zu durchschauen. Germanistisches Englisch und über eine VPN sich als Fremder auszugeben, mal davon abgesehen das wir keine Amerikanischen User haben, von dem du ja von uns erfahren hast. Eine der ältesten Maschen überhaupt. Deine IP Adresse, MAC Adresse, Browserdaten und Email Adresse sind nun bei uns geloggt. Desweiteren wurde das Gespräch aufgezeichnet. "Thermes of Use". Kleiner Tipp von uns für die Zukunft: - Besseren VPN nutzen - Englisch verbessern - Italienisch verbessern - gracias ist Spanisch mein Freund - Nord-Östlichen Akzent verbergen - Germanistisches Englisch verbergen

Paizen

nie kein Grund

SyniC-TV-

nie kein Grund

vorbildfunktion

nie Neuer Acc "Vorbildfunktion321"
Anzeige