Beiträge von Dago

Der Teamspeak kann des öfteren voll sein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran eine Lizenz zu beantragen um die Kapazitäten zu erweitern.

    Moin moin ihr kleinen Mett-Igel,


    da es zu einem unerwarteten "Zwischenfall" bei der Inbetriebnahme des Reaktors gekommen ist, haben wir erhebliche Verluste der Map auf unserem Minecraft FTB Server zu beklagen. Ein Leben in dieser Welt scheint von nun an schier unmöglich.

    Aus diesen einfachen und doch schwerwiegenden Grund, schlage ich hiermit einen Kreuzzug in unbekannte Gefilde vor: Eine neue Welt, ein neues Modpack (ich schlage an dieser Stelle das Modpack FTB Light vor. Der Vorteil hierbei ist schlichtweg eine mögliche Verbesserung der Serverperformance durch eine "abgespecktere" Version des Modpacks) und neue Möglichkeiten eine weitere Welt in den sicheren Untergang zu manövrieren. Von daher rufe ich auf meine Freunde, erhebt auch aus eurem Müßiggang, leget ab die Trägheit, welche durch die vollständige Automatisierung Einzug gehalten hat und hebet eure Faust, als ein Signal des Aufbruchs!

    Die Welt ist von nun an nicht mehr sicher vor dem Kreuzzug des UG-Clans. Lasset jedes Hühnchen, jeden einzelnen Block und jedes Mob unserer Eroberung teilhaben. Tragt es hinaus in die Welt und bereitet euch vor.

    Und wenn man dann schon mal dabei ist, schreibt doch einfach mal eure Meinung zu einem Neustart einer neuen Welt mit verändertem Modpack und eventuelle weitere Vorschläge hier drunter.

    Mit freundliche Grüßen und einen entspannten Sonntag

Anzeige