Beiträge von TaTanKa-

    Update 5.0


    Code
    1. + Implementierung des neuen Ticketsystem. Löst das Kontaktformular ab.
    2. + Neue Ranggrafiken für Teammitglieder.
    3. + Implementierung der Benutzergruppen FSK 12, 16 & 18 mit Synchronisation für TS.
    4. * Grafische Anpassungen des Forums
    5. * Grafische Anpassungen von Ranggtiteln.
    6. * Kontaktformular nur noch für offizielle Webmaster belange.

    Hallo zusammen,


    da wir seit neustem einen neuen Banner haben aktualisiere ich gerade alle Bannerkomponenten.

    Nun stellt sich mir die Frage des "dynamischen Banners", der im Teamspeak oben rechts angezeigt wird. Wir haben uns dazu entschlossen diesen zu überarbeiten und wir wollen wissen was eure Meinungen dazu sind.


    Was würdet ihr besser machen?

    Was würdet ihr verändern?


    über ein Feedback dazu würde ich mich sehr freuen.


    Alter Banner:

    index.php


    Neuer Banner:

    index.php


    Mit freundlichen Grüßen

    TaTanKa-

    Hallo zusammen,


    stolz wollen wir euch unseren neuen Banner vorstellen.


    banner.png


    Ihr dürft den Banner wie gewohnt überall verteilen.


    Mit freundlichen Grüßen

    euer TaTanKa-

    DetroYGTAV | Bewerbungsverbote

    Alle hier aufgelisteten Spieler haben Bewerbungsverbot bei der Crew DetroYGTAV!

    Sollte sich jemand trotz Bewerbungsverbot bewerben, wird dieses verlängert oder auf permanent gesetzt.




    • Permanente Bewerbungsverbote:
    Permanente Bewerbungsverbote haben die hier aufgelisteten Spieler:

    *= Kann gar nicht aufgehoben werden, Permanent!

    Zeitlich begrenzte Bewerbungsverbote:


    Name: Start: Ablauf:



    Zusatzinformation:

    Information: Ab sofort kann man eine Anfrage schreiben, um seinen Permanenten-Bewerbungsverbot aufzuheben. Dazu soll man sich per PN bei den Crew Anführern melden.

    Achtung:
    Nicht alle Anfragen werden angenommen, da es auf das jeweiligen Verhalten bzw. Problem des Spielers ankommt!
    Außerdem erhaltet ihr eine Vorlage, die eingehalten werden muss, wird sie nicht eingehalten, so wird die Anfrage direkt abgelehnt. Der Preis, für die Aufhebung des Permanenten-Bewerbungsverbot, geschieht während der Bearbeitung eurer Anfrage. Wurde eine Anfrage abgelehnt, so darf die nächste Anfrage erst in 2 Monaten geschrieben werden!


    Antrag-Vorlage:

    Ingame-Name:
    Hier schreibt ihr euern Ingame-Namen rein.

    DetroYGTAV-Rang (Beim Uninvite):
    Was war euer letzter Rang bei der DetroYGTAV, falls vorhanden.

    Von welchem Anführer wurde das Permanente-Bewerbungsverbot erteilt?:
    Name des Anführers.

    Warum hast du ein Permanentes Bewerbungsverbot bekommen?:
    Hier sollst du begründen warum du deinen Verbot bekommen hast, dies sollte ausführlich sein.

    Warum sollten wir dein Bewerbungsverbot aufheben?:
    Nun sollst du begründen, warum wir dein Verbot aufheben sollen.

    Eventuelle Mitteilungen:
    Hast du uns noch etwas mitzuteilen?

    Bewerbungsvoraussetzungen:


    • Mindestens 500.000$
    • TeamSpeak (freigeschaltet), funktionsfähiges Headset
    • Mindestens 15 Jahre [Anfüher oder Comissioner eingeholt werden*]

    Wenn eine oder mehrere Voraussetzungen nicht erfüllt sind, so kann eine Erlaubnis bei den Crew Führern eingeholt werden*!

    Sollten Warns vorhanden sein, so muss eine Erlaubnis bei einem Admin sowie eine Erlaubnis eines Crew Führer eingeholt werden*!

    *= Ein Gespräch im TeamSpeak ist notwendig.

    _________________________________________________________

    Bewerbungsvorlage:



    Zusatz-Informationen:


    => Gepushte Bewerbungen werden sofort abgelehnt! (PN, InGame, sowie TeamSpeak, Push unter der Bewerbung, bei Membern Ingame, Forum)

    => Man darf sich zwar von anderen Bewerber die Bewerbung angucken und inspirieren lassen, jedoch darf man diese nicht 1:1 kopieren, sollte dies dennoch passieren so wird die Bewerbung ohne weiteres Abgelehnt.


    => Im Bewerbungszeitraum darf man nicht gebannt werden oder Warns bekommen, andernfalls wird die Bewerbung abgelehnt!Angenomme Bewerbungen:


    Angenommene Bewerbungen:


    User deren Bewerbung angenommen wurde, melden sich bitte bei einem Anführer oder Comissioners zum invite.

    Abgelehnte Bewerbungen:

    Sollte eure Bewerbung abgelehnt werden, so könnt Ihr euch für die darauffolgende Woche wieder bewerben.

    Ebenso ist das Hinterfragen des Ablehnungsgrund nicht erwünscht und wird ignoriert! Bei weiteren Anfragen bezüglich des Ablehnungsgrund, bekommt der Bewerber ein Bewerbungsverbot!

    Update 4.0

    Code
    1. ! Umstrukturierung der Homepage.
    2. + Neuen Willkommensbereich hinzugefügt.
    3. * Forenbereich auf forum.ug-clan.de beschränkt.
    4. * News absofort auf der Wilkommensseite.
    5. * Änderung einiger Design Einstllungen.

    Herzlichen Glückwunsch,


    zum ersten Schritt zum festen Mitglied. Absolviere zuerst die Probezeit als Trial-Member. Lasse dir in dieser Zeit nichts zu Schulden kommen, lerne die anderen kennen und du wirst dann nach der Probezeit automatisch volles Mitglied dieser Community!

Werbung