Neue Aktion

Der Teamspeak kann des öfteren voll sein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran eine Lizenz zu beantragen um die Kapazitäten zu erweitern.
  • Vorschlag : Mein Vorschlag ist das eine Aktion In-Game kommt diese soll wie folgt aussehen Böse und Gute Fraktionisten bekommen eine Meldung im Chat das irgendwo ein Drogentransport verunglückt ist das Ziel der Bösen Fraktionen ist es alle Drogenpäckchen einzusammeln und zu der jeweiligen Fkasse zu bringen die Guten Fraktionisten haben genau das selbe Ziel sie müssen die Drogenpäckchen in ihrer Base abgeben.


    Warum dieser Vorschlag ? : Ich habe den Vorschlag gemacht um eine neue Aktion auf den Server zu bringen und das In-Game Erlebnis durch diese Aktion zu verbessern.


    Welcher Service ? : MTA Server



    Relevanz : gering

    General und InGame Administrator

    [11-05-2020 09:20:05]: Exultant hat Exultant mit Waffe 51 an Part 3 getroffen, Schaden: 60

  • TaTanKa-

    Hat das Thema geschlossen
Anzeige