Halloween Event MTA-San Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    das Halloween Event neigt sich dem Ende zu... Wir arbeiten schon am nächsten Event, Weihnachten?


    Wir würden gerne von euch wissen was ihr über das Halloween Event denkt, was ist euer Eindruck, was hat euch gefallen und was nicht? Wir würden uns gerne über ein Feedback freuen. Schreibt uns Positive oder auch Kritiken ins Forum unter: klick mich! oder per Ticket an den Technischen-Support.


    Gerne dürft ihr auch Wünsche und Anregungen für das kommende Weihnachts Event äußern. Wir freuen uns auf jedes Feedback!


    Mit freundlichen Grüßen

    TaTanKa-

    logo_servermanager.png

    Freude, schöner Götterfunken,Tochter aus Elisium. Wir betreten feuertrunken

    Himmlische, dein Heiligthum. Deine Zauber binden wieder. Was die Mode streng getheilt

    Alle Menschen werden Brüder,Wo dein sanfter Flügel weilt.


    banner_servermanager.png

  • TaTanKa-

    Hat das Thema geschlossen.
Anzeige