GTA San Andreas Multiplayer

    • Offizieller Beitrag

    Sollen wir euch einen Multi Theft Auto Gameserver zur Verfügung stellen? 5

    1. Ja (5) 100%
    2. Nein (0) 0%
    3. Egal (0) 0%

    Hallo zusammen,


    mir ist da mal ein kleiner Gedanke gekommen zu einem kleinen FUN-PROJECT.

    Ihr kennt alle bestimmt noch das Spiel GTA San Andreas? Da unsere Community vorher dort vertreten und bekannt war, wollen wir euch Test weise oder länger Fristig mit dem Projekt vertraut machen. Ich bitte euch an der Umfrage teilzunehmen, ob wir einen Mulitplayerserver für GTA San Andreas bereitstellen sollen wo ihr unserer altes Reallife-Projekt begutachten könnt.


    Warum wir das machen?

    Da das Projekt MTA:SA immer für mich eine Herzensangelegenheit war und ich dieses Spiel liebe, möchte ich euch an unserem alten Projekt Teilhaben.

    Wie ihr sicher auch wisst, gibt es auch bei GTA:V ein Multiplayer, mit der Aussicht von MTA:SA wollen wir vllt. auch nach GTA:V in den Multiplayer.

    logo_servermanager.png

    Freude, schöner Götterfunken,Tochter aus Elisium. Wir betreten feuertrunken

    Himmlische, dein Heiligthum. Deine Zauber binden wieder. Was die Mode streng getheilt

    Alle Menschen werden Brüder,Wo dein sanfter Flügel weilt.


    banner_servermanager.png

    • Offizieller Beitrag

    GTA San Andreas downloaden.

    Multi Theft Auto Download: http://91.134.123.236/mtasa/main/mtasa-1.5.7.exe



    GTA San Andreas in Programme Abspeichern und MTA San Andreas installieren, es wird während der Installation verlangt das Verzeichnis von GTA San Andras anzugeben, da dies das Basis Spiel ist.

    logo_servermanager.png

    Freude, schöner Götterfunken,Tochter aus Elisium. Wir betreten feuertrunken

    Himmlische, dein Heiligthum. Deine Zauber binden wieder. Was die Mode streng getheilt

    Alle Menschen werden Brüder,Wo dein sanfter Flügel weilt.


    banner_servermanager.png

  • TaTanKa-

    Hat das Thema geschlossen.
Anzeige