GTA San Andreas Multiplayer

  • Sollen wir euch einen Multi Theft Auto Gameserver zur Verfügung stellen? 5

    1. Ja (5) 100%
    2. Nein (0) 0%
    3. Egal (0) 0%

    Hallo zusammen,


    mir ist da mal ein kleiner Gedanke gekommen zu einem kleinen FUN-PROJECT.

    Ihr kennt alle bestimmt noch das Spiel GTA San Andreas? Da unsere Community vorher dort vertreten und bekannt war, wollen wir euch Test weise oder länger Fristig mit dem Projekt vertraut machen. Ich bitte euch an der Umfrage teilzunehmen, ob wir einen Mulitplayerserver für GTA San Andreas bereitstellen sollen wo ihr unserer altes Reallife-Projekt begutachten könnt.


    Warum wir das machen?

    Da das Projekt MTA:SA immer für mich eine Herzensangelegenheit war und ich dieses Spiel liebe, möchte ich euch an unserem alten Projekt Teilhaben.

    Wie ihr sicher auch wisst, gibt es auch bei GTA:V ein Multiplayer, mit der Aussicht von MTA:SA wollen wir vllt. auch nach GTA:V in den Multiplayer.

  • TaTanKa-

    Hat das Thema geschlossen
Anzeige