Feed the Beast Server

  • Server Neustart mit anderem Modpack? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin moin ihr kleinen Mett-Igel,


    da es zu einem unerwarteten "Zwischenfall" bei der Inbetriebnahme des Reaktors gekommen ist, haben wir erhebliche Verluste der Map auf unserem Minecraft FTB Server zu beklagen. Ein Leben in dieser Welt scheint von nun an schier unmöglich.

    Aus diesen einfachen und doch schwerwiegenden Grund, schlage ich hiermit einen Kreuzzug in unbekannte Gefilde vor: Eine neue Welt, ein neues Modpack (ich schlage an dieser Stelle das Modpack FTB Light vor. Der Vorteil hierbei ist schlichtweg eine mögliche Verbesserung der Serverperformance durch eine "abgespecktere" Version des Modpacks) und neue Möglichkeiten eine weitere Welt in den sicheren Untergang zu manövrieren. Von daher rufe ich auf meine Freunde, erhebt auch aus eurem Müßiggang, leget ab die Trägheit, welche durch die vollständige Automatisierung Einzug gehalten hat und hebet eure Faust, als ein Signal des Aufbruchs!

    Die Welt ist von nun an nicht mehr sicher vor dem Kreuzzug des UG-Clans. Lasset jedes Hühnchen, jeden einzelnen Block und jedes Mob unserer Eroberung teilhaben. Tragt es hinaus in die Welt und bereitet euch vor.

    Und wenn man dann schon mal dabei ist, schreibt doch einfach mal eure Meinung zu einem Neustart einer neuen Welt mit verändertem Modpack und eventuelle weitere Vorschläge hier drunter.

    Mit freundliche Grüßen und einen entspannten Sonntag

    • Offizieller Beitrag

    Da derzeitig einige Fragen aufgekommen sind, hier noch mal eine Info an alle FTB Nutzer: Der Server ist noch wie gewohnt online und wird auch auf weiteres nicht Offline gehen. Wenn der Server nicht erreichbar ist, mir einfach auf WhatsApp schreiben oder Dago  DragonME nach einem Neustart fragen.


    Je nach dem was nach dieser Umfrage heraus kommt, werden weitere Maßnahmen getroffen und Ihr werdet frühzeitig über Veränderungen an bestehenden Systemen informiert.


    Fazit: Alles ist und bleibt bis neue Informationen erscheinen beim alten.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Ich würde vorschlagen Minecraft Vanilla (ggf. mit Plugins) zu Zocken, da so der Server auf jeden Fall nicht lagt. Außerdem habe ich persönlich keine Lust nochmal genau das selbe von Vorne zu machen und bei Minecraft Vanilla verschwindet auch die Motivation nicht so schnell, da man kaum die Möglichkeit hat fast unendlich Ressourcen zu besitzen. Desweiteren ist es in den neuen Versionen von Minecraft auch möglich große Maschinen mit Redstone zu bauen und alles zu automatisieren.


    LG

Anzeige