Teamstruktur

    • Offizieller Beitrag

    Moderator SyniC wurde aufgrund seinem aktiven Mitwirken in der Community zum Administrator befördert. Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit.


    Dago wurde zum Moderator degradiert

    DBENNY wurde in die Ehrenabteilung überstellt


    Clanmitglied und Minecraft- Gamemaster Bifib0y unterstützt nun das Ultimate Gaming Team als Supporter!

    Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg beim meistern deiner neuen Aufgabenbereiche!


    Dago wurde zum Supporter degradiert.


    Dago wurde aus dem Team entlassen.


    Bifib0y wurde zum Moderator befördert!

    DragonME wurde zum Administrator degradiert!

    SyniC wurde zum Moderator degradiert!


    Administrator DragonME ist auf eigenen Wunsch aus dem Team ausgetreten. Wir wünschen dir auf deinen Wegen weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass du uns bald wieder beitrittst! <3


    Du wirst selbstverständlich in die Ehrenabteilung überstellt.


    -- edit

    TaTanKa- übernimmt kommissarisch die stellv. Projektleitung.


    Moderator  SyniC wurde wegen anhaltender Inaktivität aus dem Team entlassen. Wir danken dir dennoch für deine geleistete Arbeit und wünschen dir auf deinen weiteren Wegen viel Erfolg.


    Moderator Bifib0y wurde zum Administrator befördert! Herzlichen Glückwunsch dafür und viel Erfolg bei deinen weiteren Aufgaben.


    Melo ✝ unterstützt das Team nun als Supporter!

    • Offizieller Beitrag

    TaTanKa- verlässt den kurzfristig übernommenen Posten der stellv. Projektleitung und übergibt diesen an Bifib0y, der diese ab sofort auf Probe übernimmt! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DeltaForce

    Projektleiter und Gründer des Ultimate Gaming Clan´s

    ?before=Seit&start=1999-04-25&after=Tagen+im+Besitz+eines+gro%DFen+Penisses+.&font=1&faction=&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    _____________________________________________________________________________________


    " I wouldn't hold my breath if I was you
    'Cause I'll forget but I'll never forgive you
    Don't you know, don't you know?
    True friends stab you in the front "

    ~ Bring me the Horizon


    Der eine fragt: Was kommt danach?

    Der andere fragt nur: Ist es recht?

    Und also unterscheidet sich

    Der Freie von dem Knecht. ~ Theodor Storm

    • Offizieller Beitrag

    Communitymitglied  bLacKfalc0n unterstützt von nun an das Team als Supporter!

    • Offizieller Beitrag

    Supporter  Melo ✝ wurde in die Ehrenabteilung überstellt. Wir danken Ihn für seine Unterstützung, leider konntest du uns nicht länger Erhalten bleiben. Ruhe in Frieden!

    • Offizieller Beitrag

    Supporter  bLacKfalc0n wurde auf Grund von anhaltender Inaktivität aus dem Team entlassen.

    Stellv. Projektleiter Bifib0y hat seine Probezeit bestanden und ist nun vollwertiges Mitglied der Projektleitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    DeltaForce

    Projektleiter und Gründer des Ultimate Gaming Clan´s

    ?before=Seit&start=1999-04-25&after=Tagen+im+Besitz+eines+gro%DFen+Penisses+.&font=1&faction=&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    _____________________________________________________________________________________


    " I wouldn't hold my breath if I was you
    'Cause I'll forget but I'll never forgive you
    Don't you know, don't you know?
    True friends stab you in the front "

    ~ Bring me the Horizon


    Der eine fragt: Was kommt danach?

    Der andere fragt nur: Ist es recht?

    Und also unterscheidet sich

    Der Freie von dem Knecht. ~ Theodor Storm

Anzeige